Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: gladbachsollbrennen

Datum: Mittwoch, 22 Juni, 2005 um 12:37:02
Kommentar:
Die 'Kölner' deklarieren es nicht als gemeinschaftsprojekt, es ist ein solches.

Name: Horst
Email: horst.kohns@t-online.de

Datum: Freitag, 27 Mai, 2005 um 13:57:42
Kommentar:
Hallo Michaela, Dein Hinweis auf Mönchengladbach hatte schnelle Wirkung. Schon 2 Tage später stand in der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ) folgenden Artikel: Zitat: "Art-o-Maten"-Gruppe eröffnet ihre erste Ausstellung. 23.05.2005 / WAZ - LOKALAUSGABE / ESSEN Zahlreiche Miniatur-Kunstwerke sind bis zum 25. Juni im Unperfekthaus ausgestellt. Im Unperfekthaus gibt es die erste "Art-o-Maten"-Ausstellung zu besichtigen. Der Art-o-Mat ist ein umgebauter Zigarettenautomat, der Mini-Kunstwerke "spuckt". Seit der Art-o-Mat im vergangenen Jahr im Foyer des Unperfekthauses (UpH) an der Friedrich-Ebert-Straße montiert wurde, zogen bereits mehrere hundert Besucher die Kunstwerke in Miniaturform. Diese kann man nun erstmals bis zum 25. Juni in Schaukästen im UpH bestaunen. Die Palette der Unikate reicht dabei von Zeichnungen über Fotos bis CDs: So stellt die Fotografin Karmen Kunc-Schultze Aktbilder auf transparentem Papier für die Aktion zur Verfügung. Jürgen Bartsch, der eine ganze Bilderreihe der Zeche Zollverein gewidmet hat, reproduzierte seine Bilder eigens für den Art-o-Maten in Zigarettenschachtel-Größe. Die Idee zum Art-o-Maten entstand ursprünglich in Mönchengladbach. Die dortige Gruppe stellte auch den umgebauten und bemalten Zigarettenautomaten zur Verfügung, der nun im UpH steht. IA Ende Zitat. Aber auch unter Artomaten-Infos findet sich ein Link auf das Artomaten.net in Mönchengladbach. Freundliche Grüße Horst

Name: michaela
Email: micabo@gmx.de

Datum: Samstag, 21 Mai, 2005 um 21:45:58
Kommentar:
Hallo ihr "art-o-maten-künstler", ich bin sehr irritiert! Mir scheint, ihr habt euer Konzept sehr der Artomaten-Gruppe aus Mönchengladbach (www.artomaten.net) entlehnt. Die gibt es ja schließlich schon seit über 3 Jahren. Nur eure Streifen auf dem Automaten sind nicht so schön.Ihr hättet ja wenigsten auf eurer Seite erwähnen können, woher Konzept, Name, Design ja sogar der Automat stammt. - Oder es als Gemeinschaftsprojekt deklarieren, wie es die Kölner auch machen (www.parapop.de). Feiert euch ruhig weiter selbst- viel Spaß dabei...

Name: Dieter Zawodniak - Kunst4tel
Email: info@kunst4tel.de

Datum: Samstag, 2 April, 2005 um 11:56:30
Kommentar:
Hallo Künstler aus der Nachbarstadt Essen! Eure Ideen sind klasse und ich begrüße solche ART der Komunikation! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen Dieter Zawodniak und die Künstler aus dem http://www.kunst4tel.de

Name: Gabriele Brinkamp
Email: g.brinkamp@gmx.de

Datum: Dienstag, 17 August, 2004 um 15:29:53
Kommentar:
Hallo Manfred, habe gerade bei der Durchsicht meiner Drucke aus Ottersberg Eure Internetadresse gefunden. Viel Spaß noch mit Euren Aktivitäten und viele kreative Einfälle. Gruß Gabi PS. Der Automat interessiert mich ja weiterhin noch ,werde wieder einmal hereinschauen. Bis dahin!

Name: Peter Willmes
Email: info@willmesbuch.de

Datum: Freitag, 5 März, 2004 um 16:59:23
Kommentar:
Hallo, ihr Lieben! Gerade habe ich mal wieder in Eure Internetseite geschaut. Es freut mich, dass Ihr weiter so aktiv seid. Recht guten Erfolg! Peter 05.03.04

Name: Wolfgang Michalowicz
Email: wmichalowicz@web.de

Datum: Montag, 8 Dezember, 2003 um 12:26:15
Kommentar:
Super Seite und super Gruppe. Verschiedene Stilrichtungen in einer Gruppe vereinigt ist schon sehr bemerkenswert. Weiter so. Schöne Grüße von http://www.surfin-kangaroo-studio.de/

Name: daily tours
Email: info@zeisberg.de

Datum: Freitag, 24 Oktober, 2003 um 08:35:13
Kommentar:
du-da-lesend! schön´ tag, wa.......... hp

Name: Horst Kohns
Email: horst.kohns@t-online.de

Datum: Mittwoch, 15 Oktober, 2003 um 00:37:49
Kommentar:
Hallo Jürgen, da staune ich aber, was alles neu ist auf Eurer Website. Die Rückblicke auf die vergangenen Ausstellungen mit vielen, vielen Fotos und sogar die Presse-Echo's. Ganz toll ! Danke für Deine Fleißarbeit! (das muss doch mal gesagt werden ;-)) Schöne Grüße Horst

Name: heinz-peter zeisberg
Email: info@zeisberg.de

Datum: Mittwoch, 8 Oktober, 2003 um 16:18:52
Kommentar:
wir-jetzt-hier? kaiserliche grüsse: schaun mer ma!!! hp >>>>;-)>>>

Name: Jonas Pinder
Email: jonaspinder@yahoo.de

Datum: Dienstag, 18 Februar, 2003 um 19:49:26
Kommentar:
Servus ihr begabten und künstler(innen) ich bin sehr angetan von ihrer site und werde sie weiterempfehlen. für dich uli: gut ausgewähltes bild, aber ich will mehr sehen :-) ... mehr, mehr, mehr ... !!!

Name: heinz-peter zeisberg
Email: hello@zeisberg-spirit.de

Datum: Mittwoch, 5 Februar, 2003 um 08:16:15
Kommentar:
wwwaaooooowwwwWW! ich bekam bisher interessante anregungen und herausfordernde begegnungen. ja, hier wächst und reift ´was... c u heinz-peter zeisberg office 0201-827900, 0171-4008934

Name: Vladimir Landkof
Email: dimss@web.de

Datum: Sonntag, 26 Januar, 2003 um 20:53:54
Kommentar:
Liebe Gruppe!Ich bin dabej! Meine Homepage: dims-art.de Mit freundlichem Gruß

Name: Frank Wetzel
Email: eben.dieser@t-online.de

Datum: Donnerstag, 31 Oktober, 2002 um 02:21:50
Kommentar:
Kunst auf der Viehofer finde ich gut. Hoffentlich könnt ihr die Preise noch an das geschäftliche Umfeld (2000 Artikel für 0,99 € oder viel 6 für wenig Kohle) anpassen. ;-) Viel Erfolg, noch mehr Spaß und Gruß an Frau Waschik. Frank

Name: Helmut Peters aus RE
Email: hpre@gmx.de

Datum: Donnerstag, 15 August, 2002 um 11:45:01
Kommentar:
Liebe Künstler, hatte gerade einen Anruf von Norbert Prusko, der mich auf die Seite und die nächste größere Aktion aufmerksam gemacht hat! Danke!!! Ich verspreche nichts, und das halte ich auch! Vielleicht bin ich dabei! Auf jeden Fall: good Lack! Übrigens - habe ich auch inzwischen eine eigene homepage gebastelt: http://helmutpeters.kulturserver-nrw.de. Vielleicht hat ja mal jemand Lust, vorbeizuklicken! Bis die TAGE!

Name: Tannenzapfe

Datum: Dienstag, 21 Mai, 2002 um 12:46:05
Kommentar:
wir wollen die 3d - Animation sehen Ihr verdammten "netten Menschen"

Name: Markus Kalkowsky
Email: mk_e-mail@web.de

Datum: Samstag, 18 Mai, 2002 um 19:06:32
Kommentar:
Die Homepage gefällt mir als angehender Webdesigner gut. Besser als vorher. Ich fände es aber besser, wenn bei jedem Künstler ein Kontaktadresse wäre.

Name: Manfred Krämer
Email: Kraemer.M@t-online.de

Datum: Donnerstag, 16 Mai, 2002 um 02:04:55
Kommentar:
Vielversprechend, Eure Web-Seite! Werde Euch unter die Lupe nehmen. Auf Anhieb gefällt mir schon "Afrika" von Ulrich Pinder. Viel Erfolg für Euch alle!

Name: Eva Haussmann
Email: eva_haussmann@hotmail.com

Datum: Dienstag, 14 Mai, 2002 um 13:26:08
Kommentar:
Hallo Uli, ich wünsche Dir viel Erfolg bei Eurer Ausstellung. Ich kann leider nicht dabei sein, aber wir sehen uns am 1.6. zu Anniomi's Geburtstag. Küsschen Eva

Name: Horst Kohns
Email: horst.kohns@t-online.de

Datum: Donnerstag, 2 Mai, 2002 um 00:21:28
Kommentar:
Na prima Jürgen ! Jetzt habe ich den neuen Stand angesehen. Das neue Gruppenbild im Waschsalon ist sehr ansprechend. Obwohl mir das U-Bahn-Bild auch gefiel, weil die beiden Rolltreppen wie eine doppelte Erfolgsleiter nach oben wirken. Also viel viel Erfolg Euch allen, bis bald.... Horst

Name: J.G.Bartsch
Email: juergenbartsch@web.de

Datum: Samstag, 27 April, 2002 um 02:18:54
Kommentar:
Willkommen auf den Seiten des Gästebuchs von wir-jetzt hier! Wir freuen uns über Resonanzen, Anregungen, Kritiken..........

Name:
Email:

Datum: Freitag, 26 April, 2002 um 16:29:39
Kommentar: